und Großhandel mit Zentralheizungsgeräten, Wärmepumpen, PV-Modulen und Sonnenkollektoren

Il Sole-Werkskundendienst

Werkskundendienst-Service-Center:

1170 Wien, Gschwandnergasse 32
Tel. 01 / 480 70 54 + 1716
E-mail: service@nordgas1170.at

„Wochenend-Bereitschaftsdienst“: 0676 / 844 15 9105

(an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 14:00 Uhr
in den Wintermonaten vom 15. Oktober bis 15. April)

VERWECHSELN SIE UNS BITTE NICHT!
Seit September 2014 gibt es auch eine 2. NORDGAS-Gasgeräte-Großhandels-Firma im 22. Bezirk!
Diese Firma ist unabhängig von uns tätig!

IL SOLE-Werkskundendienst 1170 Wien

... kompetent, lösungsorientiert und preiswert ...

... bietet für Il Sole- und Nordgas-Gasgeräte:

  • Kostenlose Erst-Inbetriebnahme
    Arbeitsaufwand = kostenlos = €  0,- = ohne Verechnung
    Abgasmessung = kostenlos = €  0,- = ohne Verechnung
    Nur die Anfahrt wird verrechnet: Anfahrts-Pauschale-Sonderpreis bis 15 km von Wien-Mitte;
    Entfernungszuschlag bei mehr als 15 km von Wien-Mitte (= nur 1 Weg) gemäß aktueller IL SOLE-Service-Preisliste (siehe unten).

  •     3 Jahre Il Sole-Total-Garantie (anstelle von 2 Jahren Gewährleistung)
    +  5 Jahre 50% Bauteile-Garantie vom 4. bis 8. Betriebsjahr
    8 Jahre IL SOLE-Garantie (gemäß IL SOLE-Garantiebedingungen)
  • Jahresservice mit integrierter Abgas- und Wirkungsgrad-Messung
  • mehr als 60 Jahre Produktions-Know-How, kombiniert mit der Qualität
    unseres auf Nordgas- und Il Sole-Geräte spezialisierten Werkskundendienst (A-1170 Wien)!

werkskundendienst

Ein regelmäßig professionell gewartetes Gasgerät …

… kann bis zu 10% Energie und somit Geld sparen!

Das jährliche Service verringert das Risiko von Betriebsstörungen und verlängert auch die Lebensdauer Ihres Gasgerätes.
Die Überprüfung durch den IL SOLE-Werkskundendienst, 1170 Wien, erhöht die Sicherheit der Anlage und vermittelt daher auch ein gutes Gefühl!
Das Jahresservice mit der gesetzlich vorgeschriebenen Abgasmessung verringern auch die Schadstoff-Emissionen.

Bei einem Jahresservice - durchgeführt von "IL SOLE-Profis" - ...

… werden alle wesentlichen Einzelteile des Gerätes überprüft, gereinigt, neu eingestellt und notfalls ausgewechselt.
Nur der IL SOLE-Werkskundendienst ist mit allen erforderlichen Bau- und Ersatzteilen ausgestattet.
IL SOLE-Service-Techniker sind „gelernte“ Installateure und/oder Elektriker mit langjähriger Erfahrung als Gasgeräte-Service-Techniker und absolvieren auch regelmäßig Schulungen, um für Sie „am letzten Stand der Technik“ zu sein.
Der IL SOLE-Werkskundendienst, 1170 Wien, garantiert 12 Monate für die geleisteten Jahresservice-Arbeiten ...
... und lässt Sie – auch nach Ablauf der Garantie – "nicht im Stich!"

Leistungsnachweis

Eine Auflistung der Leistungen, welche bei unserer Thermenwartung/Jahresservice [mindestens] vorgenommen werden; d.h. von unseren IL SOLE-Werkskundendienst-Technikern durchgeführt werden, erhalten Sie in schriftlicher Form von unserem Techniker nach durchgeführter Service-Leistung.

Anfahrtskosten

In Zone A  bei einer Entfernung bis 15 km, gerechnet von Wien-Zentrum, wird eine Anfahrtspauschale verrechnet.
In Zone B  bei einer Entfernung ab 15 km, gerechnet von Wien-Zentrum (bis max. 100 km), wird zusätzlich zur Anfahrtspauschale ein Entfernungszuschlag pro zurückgelegtem Kilometer verrechnet.
Verrechnet wird nur 1 Weg (Anfahrt).

Kosten für vergebliche Anfahrt

und Wartezeit und bei zu kurzfrstig stornierten Terminen

Techniker-Einsatztermin-Stornierung und/oder -Änderung bitte mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bekanntgeben [auch gerne mit E-mail-Bestätigung].
Informieren Sie uns bitte nur während unserer Bürozeiten Montag bis Donnerstag, 8 bis 16 Uhr und Freitag, 8 bis 15 Uhr.

Wenn ein Techniker-Einsatztermin vereinbart wurde, jedoch niemand anwesend ist, müssen wir die Anfahrtskosten und die angefallene Wartezeit in Rechnung stellen.

Wichtig! Die Verrechnung unserer Leistungen

darf nur an den jeweiligen Auftraggeber erfolgen!
Verrechnung „direkt“ an Hausverwaltungen, Hausinhabungen und Wohnungsinhaber, kann nur erfolgen, wenn uns ein entsprechender schriftlicher Auftrag – von diesen – erteilt wurde (z.B. per E-Mail)!

Download

Anfahrtskosten, Arbeitszeitkosten, Jahresservice-Kosten etc. ennehmen Sie bitte der aktuellen Serice-Preisliste:

Service-Preisliste

Aktuelle Service-Preisliste (pdf)

auto-kundendienst_1240px.jpg

... spezialisiert auf Nordgas- und Il Sole-Geräte und nahezu immer (!) alle Ersatzteile im Auto!