Werkskundendienst-Service-Center:
1170 Wien, Gschwandnergasse 32
Tel. 01 / 480 70 54 + 1716
E-mail: service@nordgasbase.at
„Wochenend-Bereitschaftsdienst“: 0676 / 844 15 9105
(wochentags von 16:00 bis 18:00 Uhr, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 14:00 Uhr)
VERWECHSELN SIE UNS BITTE NICHT!
Seit September 2014 gibt es auch eine 2. NORDGAS-Gasgeräte-Großhandels-Firma im 22. Bezirk!
Diese Firma ist unabhängig von uns tätig!
Nordgas-Werkskundendienst 1170 Wien ... kompetent, lösungsorientiert und preiswert ...
... bietet für Nordgas-Gasgeräte:
-
Kostenlose NORDGAS-Erst-Inbetriebnahme
Arbeitsaufwand und Anfahrt = kostenlos = € 0,- = ohne Verechnung
Nur die Abgasmessung wird pauschal verrechnet
Entfernungszuschlag bei mehr als 15 km von Wien-Mitte (~ nur 1 Weg) gemäß aktueller Nordgas-Service-Preisliste - 3 Jahre NordgasTotal-Garantie (anstelle von 2 Jahren Gewährleistung)
+ 5 Jahre 50% Bauteile-Garantie vom 4. bis 7. Betriebsjahr
= 8 Jahre Nordgas-Garantie (gemäß Nordgas-Garantiebedingungen) - Jahresservice mit integrierter Abgas- und Wirkungsgrad-Messung
- mehr als 60 Jahre Produktions-Know-How, kombiniert mit der Qualität
unseres auf Nordgas-Geräte spezialisierten Werkskundendienst (A-1170 Wien)!
Ein regelmäßig professionell gewartetes Gasgerät …
… spart bis zu 10% Energie und somit Geld!
Das jährliche Service verringert das Risiko von Betriebsstörungen und verlängert auch die Lebensdauer Ihres Gasgerätes.
Die Überprüfung durch den Nordgas-Werkskundendienst, 1170 Wient erhöht die Sicherheit der Anlage und vermittelt daher ein gutes Gefühl!
Das Jahresservice und die gesetzlich vorgeschriebene Abgasmessung verringern auch die Schadstoff-Emissionen und schonen dadurch die Umwelt.
Bei einem kompletten und umfangreichen Service...
… werden alle wesentlichen Einzelteile des Gerätes überprüft, gereinigt, neu eingestellt und notfalls ausgewechselt (siehe Leistungs-Tabelle unten).
Nur der Nordgas-Werkskundendienst ist mit allen erforderlichen Bau- und Ersatzteilen ausgestattet.
Nordgas-Service-Techniker sind „gelernte“ Installateure und/oder Elektriker mit langjähriger Erfahrung als Service-Techniker und absolvieren regelmäßig Schulungen, um für Sie „am letzten Stand der Technik“ zu sein.
Der Nordgas-Werkskundendienst 1170 Wien garantiert 12 Monate für die geleisteten Jahresservice-Arbeiten ...
... und lässt Sie – auch nach Ablauf der Garantie – nicht im Stich!
Leistungstabelle
Leistungen, welche bei unserer Thermenwartung/Jahresservice [mindestens] voegenommen werden; d.h. von unseren NORDGAS-Werkskundendienst-Technikern durchgeführt werden:
1 Gerät auf Dichtheit prüfen / wasser- u. gasseitig (Dichtungen tauschen wenn erforderlich)
2 Füllarmatur prüfen / Druck im System prüfen
3 Ausdehnungsgefäß / HEIZUNG Vordruck prüfen und ergänzen
4 Ausdehnungsgefäß / SANITÄR Vordruck prüfen und ergänzen
5 Elektrische Steckverbindungen auf festen Sitz prüfen
6 3-Wege-Umschaltmotor prüfen
7 Kolben vom 3-Wege-Ventil prüfen / wenn erforderlich servicieren
8 Wassermembrane
9 Primär-Wärmetauscher – Lamellen auf glühende Rückstände prüfen
10 Brennerdüsen prüfen / reinigen
11 Brenner prüfen / reinigen
12 Startgasmenge prüfen/ einjustieren
13 Belastungsbereich prüfen (min. – max.) (ev. Belastungsbereich einschränken)
14 Zündelektroden prüfen / reinigen
15 Überwachungselektrode prüfen / reinigen
16 Zündbrenner prüfen / reinigen (C)
17 Thermoelement prüfen / reinigen
18 Elektrische Abgasklappe prüfen / reinigen* (C)
19 Ventilator-Lüfterrad prüfen / reinigen / tauschen* (A) (C)
20 Opferanode vom Speicher prüfen / tauschen (in Wien jedes 3. Jahr öffnen // in NÖ jedes 2. Jahr öffnen) (B) (C)
21 Druckdifferenz-„Dosen“-Funktion prüfen (A)
22 Rauchrohre prüfen (A)
23 Raumthermostat prüfen / [ev. Batterien tauschen*]
24 Warmwasser-Temperatur prüfen / einstellen
25 Bauteile-Tausch ** (C)
26 Zusätzlich sind alle Service-Leistungen zu erbringen, die obenstehend nicht angeführt sind.
27 ABGASMESSUNG* + Protokoll durchgeführt
*) muss gesondert geordert werden und wird separat verrechnet
**) Ersatzteile werden separat verrechnet
A Leistungen, welche NUR bei Geräten mit „Außenwand-Anschluss“ zu erbringen sind
B Leistungen, welche NUR bei Geräten mit integrierten Speicher zu erbringen sind
C Sanitär Thermostat prüfen / bei 2-Stufen-Brenner-Geräten eventuell tauschen